Events Spiele Verein

Alles wieder aktuell

Die nächste Spielzeit steht inzwischen schon wieder in den Startlöchern. Die neuen Spielpläne aller Mannschaften sind unter NuLiga eingestellt und auch die Seiten der jeweiligen Teams werden nach und nach aktualisiert. Klickt also immer mal wieder rein und macht euch schlau…

Die jährliche Hohegeiß-Freizeit war mit knapp 50 MitfahrerInnen wieder ein Erfolg auf der ganzen Linie. Hierzu geht unser großer Dank an das Betreuerteam um Cheffin Leonie, die wie immer alle Fäden in der Hand hielt. Ab August unterstützt uns Mareike Brekenkamp in ihrem Freiwilligendienst im Handball in der TuS. Wir wünschen ihr dabei viel Spaß, leuchtende Kinderaugen und tolle Erlebnisse. Der absolut reibungslose Trainerwechsel bei der Damenmannschaft von Thomas an Frauke ist inzwischen vollständig vollzogen. Die Herren freuen sich über ordentliche Verstärkung aus der ehemaligen A-Jugend. Die Jugendmannschaften sind ordentlich aufgestellt, könnten aber noch so manche personelle Verstärkung gebrauchen. Zunächst freuen wir uns aber auf die noch bis zu den Sommerferien anstehenden Trainingseinheiten u.a. auch auf der wunderschönen TuS-Beachanlage, dann die erholsame Ferienzeit…