Herren Spiele Verein

auf dem Weg zum DHB

Die beiden TuS-Schiedsrichter Dominik Klages und Fabien Ruhl haben sich nun endgültig in den Kreis der DHB-Schiedsrichterelite „gepfiffen“.

Nachdem sie bereits beim äußerst stark besetzten internationalen Osterturnier in Biberach absolut überzeugen konnten, haben die beiden inzwischen vom Deutschen Handballbund die überaus erfreuliche Nachricht bekommen, ab der kommenden Saison in Spielen auf DHB-Ebene eingesetzt zu werden. Angefangen in den A-Jugend Bundesligen bis hin zu Einsätzen in der 3. Liga sind nun möglich und bei den gezeigten Leistungen von Dome und Fabi auch wahrscheinlich. Die TuS-Handballabteilung ist stolz auf euch! Bleibt weiter so toll an der Pfeife und vertretet den Verein deutschlandweit…

Hier geht es zum Bericht über die DHB-Sichtung in Biberach:

DHB-Sichtung Dominik & Fabien