Männliche Jugend Spiele

Ab jetzt geht es bergauf

Nach einem schwierigem Start, welcher durch personellen Mängeln und fehlendem Teamgeist zu verantworten war, gewann die mC-Jugend der TuS Wettbergen am letzten Samstag ihr erstes Saisonspiel gegen das starke Team vom HSG Lüdge/Bad-Pyrmont. Dieses tolle Spiel zeigte, wie sehr das Team in den letzten Wochen gearbeitet hat, um sich diesen verdienten 35 : 24 Sieg zu sichern.

Im Vergleich zum letzten Spiel schien es, als sei ein neues Team auf dem Spielfeld gewesen. Mit dem neugewonnen Kampfgeist freuen wir uns nun auf die nächsten Spiele und darauf die Liga aufzumischen. Ohne der guten Leistung der beiden Spieler Jannis und Rocco aus der mD wären wir nicht in der Lage gewesen einen solchen Erfolg für Team und Trainer zu verbuchen.Dafür also an dieser Stelle einen ganz großen Dank an die beiden – hoffentlich unterstützt ihr uns weiterhin in dieser Form!!!
Natürlich sucht die C-Jugend weiterhin immer Spieler auf allen Positionen, da wir trotz regelmäßiger Spiel- und Trainingsteilnahme leider noch unter einem chronischen Personalmangel leiden. Wir freuen uns über jeden, der einmal ausprobieren möchte. Das Training findet an jede Mittwoch um 17:30-19:00 Uhr statt. Parallel trainiert noch die mB, so dass wir das Training meist mit einem Handballspiel beenden können.