Männliche Jugend Spiele

E-Jugend

Beim zweiten Turnier der E-Jugend der Tus Wettbergen sah es für uns schon besser aus. Wir kannten unsere Gegner, lediglich der HSC als unser aktuelle Gastgeber war uns unbekannt.

Wir starteten wieder gegen die HSG Nienburg und mussten uns leider mit einem Tor Differenz geschlagen geben, da die Kinder noch nicht richtig im Spiel waren. Im zweiten Spiel traten wir gegen die Mannschaft des gastgebenden HSC an. Dieses Spiel sah schon viel besser aus. Bälle wurden abgefangen und klare Torchancen zum größten Teil genutzt. Auch das dritte Spiel gegen die Kinder vom TuS Bothfeld konnten wir mit einem Ergebnis von 10:1 aus Wettberger Sicht als gewonnen abhaken.

Im letzten Spiel  dieses Tages trafen wir auf die Kinder von der HSG Langenhagen. Die schmerzliche Niederlage vom vorherigen Turnier konnten wir nicht auf uns sitzen lassen. Deshalb gab jeder nochmal alles und die Wettberger Abwehr stand, vor allem durch Luisa, die ihre Aufgabe sehr ernst genommen hat und jegliches Anspiel an ihren Gegenspieler verhindern konnte. Auch Noah im Tor hat viele Würfe, wie in den vorherigen Spielen auch schon, entschärft und das Ergebnis besser aussehen lassen. Im Angriff hätte die Torausbeute besser ausfallen können, da viele Würfe an den Pfosten gingen. Das Spiel endete mit einem fairen 5:5.

Alle Kinder haben ihren Teil zu diesem tollen Ergebnis beigetragen und wieder einmal gezeigt, was für ein tolles Team wir sind! Unser Ziel für das nächste Turnier: Noch eine Schippe drauf legen und alle Spiele gewinnen!

Es spielten: Noah, Daniel, Tim, Niklas, Julius, Amelie, Luisa, Max