Minis Spiele

Erfolgreicher Minispieltag in Gehrden

Am 08.12. hat unser letzter Minispieltag des Jahres 2019 in Gehrden stattgefunden. Das erste Spiel des Tages ging gegen Söhre. Unsere beiden neuen Mitspieler Moritz und Niclas haben sich direkt super eingefunden. Niclas konnte sogar direkt ein Tor erzielen. Im Tor hat Theo super die Bälle pariert. Von dort aus konnten die Angriffe eingeleitet werden. Über einen stark freigelaufenen Jakob ging der Ball weiter zu Anton, der sich auch direkt traute auf das Tor zu werfen. Das Spiel gewannen wir mit 9:7.

Im nächsten Spiel gegen die Gastgeber ging es direkt super weiter. Marie hat sich getraut in Richtung des Tores zu gehen. Auch Joris hat einige Male auf das Tor geworfen, er und Charlotte haben ein paar Tore dem Spielstand beigetragen. So konnten wir auch dieses Spiel mit 13:4 gewinnen. Trotz des guten Ergebnisses war nicht jeder Wurf ein Treffer.

Im dritten Spiel hat Lennard das Tor gut geschützt. Daher stand am Ende des Spiels ein Spielstand von 2:2 auf der Ergebnistafel. Unsererseits konnte Hendrik super einige Bälle abfangen, aber auch die Spieler von Elze haben eine super Manndeckung gezeigt.

Das letzte Spiel haben wir gegen die SG Misburg gespielt. In diesem Spiel hat dann die Manndeckung, die vorher so gut war, nicht mehr wirklich funktioniert. Trotzdem hat Henry ein paar Bälle abgefangen und Lukas konnte zwei Tore erzielen. Dies waren auch die einzigen beiden Tore unsererseits in dem Spiel, sodass wir das Spiel mit 2:13 verloren haben.

Ein riesiger Dank geht noch an den Opa von Lukas, der uns mit seiner Firma „skillUp“ unsere neuen Trikots gesponsert hat!

Mareike