Minis Spiele

Erfolgreicher Sonntagvormittag …

… in Empelde bei den Mini A. Besser konnte der Handballsonntag der Wettbergen nicht starten. Aber mal zum Anfang.

Um 10 Uhr begann das Mini A Turnier mit 6 Mannschaften und somit 5 Spielen für die Wettberger Kids. Heute hatte auf jeden Fall jeder genug gespielt, da wir „nur“ zu Sechst waren. Erster Gegner war den in orange gekleideten Hannover-West’ler. Noch etwas müde, aber dann schnell konzertiert wurde das Spiel locker runtergespielt und klar gewonnen. Auch gegen Wennigsen/Gehrden konnten wir einen Sieg verzeichnen. Endstand: 11:5. Gegen die Heimmannschaft aus Empelde taten wir uns etwas schwer und konnten ein Unentschieden rausholen. HSG Deister Süntel hatte viele starke Spieler in der Mannschaft. Wir konnten allerdings von Anfang an sehr gut verteidigen und warfen am Ende ein Tor mehr, was zum Sieg reichte. Letzter Gegner waren die Nachbarn aus Badenstedt. Schon etwas müde traten wir auf die Spielfläche. Diesmal war es ein etwas körperbetonteres Spiel der Gegner. Aber das machte uns nur stärker und wir fuhren auch hier einen Sieg ein. Fazit: Kein verlorenes Spiel! Das kann sich sehen lassen. Unbedingt weiter so.

Es spielten: Liam, Annika, Karl, Jacob, Johann, Lara

Trainer: Mareike und Leonies Vertretung Jana