Events

Handballsparte stark vertreten beim Wettberger Volkslauf

Am 14.10. fand der 13. Wettberger Volkslauf statt. Dies war natürlich auch für viele Handballer ein wichtiger Termin. So waren bei dem Kinderlauf über 1,2 Km 18 Mädchen und Jungs von den Minis bis zur D-Jugend dabei. Den Lauf der Jungs gewann Tim in einer unschlagbaren Zeit von 4:16 Minuten. Über die 5,2 km Distanz waren ein paar Mädels aus der C-Jugend und der 1. Damen vertreten.

Die jüngste Teilnehmerin unsererseits war Annalena, die einen tollen 4. Platz in ihrer Altersklasse W6 belegte. In der Altersklasse M5 waren wir mit 4 Sportlern dabei. Von denen war Philipp am schnellsten und belegte in seiner Altersklasse sogar den 2. Platz! Sein Bruder Maximilian landete knapp dahinter auf dem 4. Platz. Auf einem immer noch guten 6. Platz landete Jonas und Julius erlief sich den 10. Platz. Aus den Minis A waren Charlotte, Marie und Emma dabei, sie landeten jeweils in ihrer Altersklasse auf dem 9., 10. und 8. Platz. Unsere einzige Starterin in der Alterklasse W9 Annika lief mit Bravour in einer Zeit von 5:23 Minuten auf den 1. Platz. In der Alterslasse M9 starteten Ole V., der Platz 3 erreichte, sowie Felix und Ole T., welche auf den  4. und 8. Platz liefen. Claas und Milan belegten in ihrer Altersklasse M10 den 5. und 8. Platz. Amelie erreichte in der Gesamtwertung einen starken 8. Platz. In der Altersklasse M11 lief Niklas auf den 3. Platz, und mit nur wenigen Sekunden weniger erreichte Jannis in der Altersklasse M12 den 2. Platz.

Die Mädels der C-Jugend starteten in den Altersklassen W13 bzw. W14. So lief Vanessa in ihrer Altersklasse auf den 3. Platz. Leni erreichte sogar den 1. Platz und Nele landete kurz dahinter auf dem 2. Platz. Von der 1. Damen waren auf der 5,2 km Strecke Chiara, Anica, Leonie, Pauline, Pia und Josephin dabei, diese erreichten in der Frauen Wertung Platz 4.- 8. und Platz 10. Ihre Trainerin Frauke erreichte in ihrer Altersklasse den 3. Platz!

Dies war ein erfolgreicher Tag für uns Handballer mit einigen tollen Ergebnissen. Ihr könnt alle stolz auf eure Leistung sein!

 

Mareike