Spiele

Kantersieg der D-Jugend in Auhagen

Am Samstag startete die D-Jugend mit kompletter Besetzung in ihr vorletztes Saisonspiel nach Auhagen. Leider konnten sich die Jungs zu Beginn nicht einigen wer ins Tor gehen sollte. Nach einigem hin und her konnte sich dann Frederik dazu durchringen im Tor anzufangen. Er machte seine Sache echt gut und konnte einige schwierige Bälle parieren. Aber auch die Abwehr zeigte sich von ihrer besten Seite, sodass die Jungs einige Bälle abfangen konnten. Leider wurden ein paar zu viele der erkämpften Tempogegenstöße verworfen. Trotzdem stand es zur Halbzeit bereits 15:3. In der 2. Halbzeit standen mit einem Spieler weniger auf dem Feld. Im Tor wurde auch gewechselt, sodass nun Christian zwischen den Pfosten stand, wo er sich mit tollen Paraden auszeichnete. Dadurch dass, wir in Unterzahl gespielt haben, boten sich dem Gegner mehr Lücken. Trotzdem konnten weiterhin einige Bälle abgefangen und jetzt auch in den darauf folgenden Tempogegenstößen verwandeln. Genauso konnte Timon sich super gegen die Abwehr durchsetzen und einige schöne Tore erzielen. Für die Außen war es auch ein gutes Spiel, so konnte Lionel einige Tor werfen und auch Rocco ließ seine Gegenspieler stehen und konnte die Bälle super im Tor unterbringen. Die Jungs Benni, Jannis V., Alex und Jarle konnten von den Halbpositionen einige Tore zu dem Sieg beisteuern. Julius und Jannis R. hatten auch einige schöne Aktionen, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite, sodass der Pfosten oder der Torwart im Wege standen. Am Ende stand es dann 26:13, was eindeutig eine saubere Leistung war. Super Jungs!

Mit dabei waren: Frederik, Christian (beide Tor), Jarle (1), Jannis R., Julius, Rocco (7), Alex (1), Timon (8), Lionel (3), Benni (1) und Jannis V. (5)

Mareike