Minis Spiele

Minispieler sind erfolgreich beim letzten Minispieltag bevor sie in die E-Jugend wechseln

Dieses Wochenende stand der letzte Minispieltag der Saison an. Gleichzeitig sollte es für einige auch ihr letzter Minispieltag sein. Leider waren wir trotzdem knapp besetzt und reisten mit nur einem Auswechselspieler an. Unser erstes Spiel ging gegen die HF Aerzen. Unsere Mannschaft brauchte erst einmal einige Minuten zum Eingewöhnen. Doch dann konnten wir den Vorsprung der Gegner aufholen. Unsere Tormaschine Felix war gar nicht mehr zu stoppen und erzielte Tor für Tor, sodass wir das Spiel schließlich deutlich gewinnen konnten. Nach einem Spiel Pause ging es direkt weiter gegen die JSG Weserbergland III. Dieses Spiel war deutlich knapper, sodass jeder erzielte Treffer wichtig war. Durch das von Ole geworfene Tor in der Schlussminute konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden. Das Spiel danach ging gegen die HSG Deister Süntel. In dem Spiel konnte Karl in der Abwehr super ein paar Bälle abfangen, wodurch er einige schöne Torvorlagen geben, und auch selber den Ball im Tor unterbringen konnte. Auch Lara konnte sich nach einigen Versuchen erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. So gewannen wir auch dieses Spiel. In dem letzten Spiel stand uns die JSG Weserbergland II gegenüber. Anni lief im Tor nochmal in Bestform auf und konnte so gut wie alle Bälle halten. Wobei sie während des kompletten Turniers auch nur 14 Bälle reingelassen hat. Das war eine richtig starke Leistung! Nico konnte in dem Spiel seinen zweiten Treffer an dem Spieltag erzielen, worüber er sich riesig freute. Und wodurch sich auch alle in die Torschützenliste eingetragen haben. Auch das letzte Spiel konnten wir deutlich gewinnen. Da wir alle Spiele gewonnen haben, sind wir mit glücklichen Gesichtern wieder nach Hause gefahren und es war für alle ein toller Abschied aus den Minis!

Nun bleibt Ada und mir nur noch eins zu sagen, viel Spaß in der E-Jugend und uns hat es auch total viel Spaß auf dem Spieltag gemacht!

Zur nächsten Saison wechseln Felix, Ole V., Jacob, Lara, Ole T., Liam, Anni, Karl, Fritz, Kiana, Matilda und Lia in die E-Jugend.

Mareike