Männliche Jugend

ordentlicher Start

Die Jungs der mB um Trainer Siavash Bohloli sind nach 2 spielen mit 3:1 Punkten ordentlich in die Saison gestartet. Im Premierenspiel gegen Exten/Rinteln mussten das Team noch auf Goalie Torben verzichten. Für ihn stellte sich Neuzugang Luca in seinem ersten Spiel in den Dienst der Mannschaft – und wie! Mit 2 Glanzparaden unmittelbar vor Spielende hatte er großen Anteil am letztlich glücklichen Punktgewinn beim 25:25. Es lief noch nicht wirklich viel zusammen, aber immerhin nicht verloren…

Im 2. Spiel gegen den RSV Seelze lief es nach zunächst zähen 10 Minuten schon deutlich besser. Im Rückraum wurde der Ball torgefährlicher gespielt und auch über Jonas am Kreis kam man immer wieder erfolgreich zum Abschluss. Nach anfänglicher Ladehemmung trafen auch Sinan und Malte aus dem Rückraum, dies sorgte doch für einige Entspannung schon deutlich vor Spielende. Torben zeigte etliche starke Paraden im TuS-Tor und führte sein Team zu einem am Ende völlig ungefährdeten 32:26 Sieg. So soll es weitergehen :-)