Herren

Starker Saisonstart

Die TuS-Männer um Coach Diego starten mit 2 Siegen in 2 Auswärtsspielen gut in die Saison 2019/2020!

Die Premiere gewannen die Herren verdient und deutlich mit 24:17 bei Germania List. Die neu formierte 3-2-1 Deckungsreihe machte es den Lister Angreifern ordentlich schwer, so dass die noch erkennbaren Schwächen im TuS-Angriff kaum zu Tage traten.

Die zweite Partie beim HSC sollte schon viel schwieriger werden. Zwar stand auch in diesem Spiel die Abwehr top, die eklatante Abschlussschwäche der Wettberger Werfer raubte den Zuschauern allerdings den letzten Nerv. Zum Abpfiff feierten die TuS-Männer einen hart erkämpften 19:18 Erfolg und zumindest für eine Nacht die Tabellenführung.

In den kommenden Wochen kann nun wieder verstärkt an den Torabschlüssen gearbeitet werden. Dann kann es Ende Oktober so richtig losgehen!!!