Herren Männliche Jugend Verein

Trainervorstellung: Kolja Krüger

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Mein Name ist Kolja Krüger, ich bin 27 Jahre alt und seit dieser Saison der neue Trainer der männlichen A-Jugend der TuS Wettbergen. Meine eigene „kleine Karriere“ begann im Alter von drei Jahren bei dem TSV Barsinghausen.  (heute HV Barsinghausen)

Meine gesamte Jugendzeit sowie meine ersten Herrenjahre verbrachte ich in meinem Heimatverein. Schnell habe ich zusätzlich, zu meiner aktiven Zeit als Spieler, auch einige kleine Ämter innerhalb des Vereins übernommen und wurde so Betreuer und Trainer einer männlichen D-Jugend. In Folge dessen habe ich bereits mit 14 Jahren den Kinderhandballgrundkurs abgeschlossen. Nun, wo meine Zeit als aktiver Spieler mehr oder weniger zu Ende geht, liegt mir sehr viel daran, dass mir beigebrachte weiterzugeben und als Trainer in der Welt des Handballs „Hand zu fassen“. Zusätzlich zu meiner Funktion als A Jugendtrainer bei der TuS Wettbergen, trainiere ich auch die 1. Damen des TuS Bothfeld.

Kurz und knapp gesagt, der Handball ist in meinem Leben nicht wegzudenken.

 

Ich freue mich auf tolle Jahre in einer neuen Rolle im tollsten Sport der Welt.