Herren Verein

Trainervorstellung: Lorenz Lier

Hallo, mein Name ist Lorenz Lier.

Ich bin 19 Jahre alt. Ich  wohne seit 1 Jahr hier in Hannover und bin gerade als Fachoberschüler in der Polizeidirektion Hannover tätig.

Ich spiele seit 11 Jahren Handball. Bevor ich zur TUS Wettbergen gewechselt bin, habe ich 10 Jahre beim VfL Waiblingen gespielt, zuletzt mit der A-Jugend in der Baden-Württemberg-Oberliga. Hier in Wettbergen habe ich das letzte Jahr in der A-Jugend und Herrenmannschaft mitgespielt. Dieses Jahr spiele ich aufgrund meines Alters gänzlich in der Herrenmannschaft.

Das sind meine Zeile für die Saison:

Trotz des beschränkten Trainings durch Covid-19 werden Malte und ich versuchen die Jungs bestmöglich auf die Saison vorzubereiten. Neben dem handballerischen Aspekt, sollen natürlich auch der Spaß und die Freude am Training nicht zu kurz kommen J. In der Saison werden wir versuchen weit oben mitzuspielen und wenn möglich an den gewonnen Meistertitel vom letzten Jahr anknüpfen.

Sollten sie noch Fragen haben, können sie mich gerne kontaktieren:

lolier@freenet.de oder auch telefonisch unter:  01525 275 45 07

Mit freundlichen Grüßen, Lorenz Lier