Damen Herren Verein

unser neuer Damentrainer: Siavash Bohloli

Moin, ich bin Siavash Bohloli (20), Student und spiele seit sieben Jahren Handball in unserem Verein.

Seit 2017 engagiere ich mich auch als Trainer und Schiedsrichter für den Verein. Angefangen habe ich mit einer männlichen C-Jugend, die ich bis zur A-Jugend betreut habe. Nebenbei trainiere ich eine weibliche Jugendmannschaft bei unserem Kooperationspartner in der Landesliga.

Ab dieser Saison werde ich schweren Herzens meine A-Jugend abgeben und stattdessen als neuer Trainer die Damen übernehmen.

Vor allem als junger Trainer ist die Übernahme einer Damenmannschaft eine große Herausforderung, jedoch sehe ich dies als Chance, Erfahrungen zu sammeln und mich als Trainer weiterentwickeln zu können. Hierzu werde ich auch dieses Jahr meine B-Lizenz anfangen.

Mein Ziel mit dem neuen Team ist es, in dieser Saison die zuvor erreichte Regionsoberliga zu halten, um so eine Basis für zukünftige Planungen zu schaffen.

Ich freue mich schon auf eine spannende Saison und vor allem auf die Derbys gegen Badenstedt und Empelde.