Spiele

Vorbereitungsturnier der wC in Seelze

Am Samstag den 18.8.18 fand für die Mädels der weiblichen C-Jugend ein Vorbereitungsturnier zum Saisonstart statt.

9 Spielerinnen trafen sich zusammen mit dem neuen Trainerteam Sina und Daniel hoch motiviert um 8.15Uhr (!!! gähn) vor der Halle in Seelze. Nach dem Aufwärmen wurde das erste Spiel schon um 09:00 Uhr angepfiffen. Wir zeigten in überzeugender Manier, dass wir noch recht müde waren. Außerdem steckte uns die lange Pause der Sommerferien noch in den Knochen. Aber nach zwei Niederlagen steigerten wir uns und am Ende des Turniers konnten wir mit zwei Unentschieden und zwei Siegen zufrieden nach Hause fahren.

Unsere neuen Trainer Sina und Daniel waren insgesamt aber auch zufrieden mit unserer Leistung. Zusammen stürzen wir uns also gespannt und motiviert in die neue Saison.