Weibliche Jugend

Weibliche B-Jugend im neuen Outfit

 

Ein dickes DANKESCHÖN möchten wir an dieser Stelle unserem Sponsor Azis Fazlija aussprechen, der uns mit seiner Firma:

www.Auto-Hof.de

Kfz.-Meisterbetrieb

Davenstedter Staße 138b

Tel.: 0511/262 98 03

zusammen mit SPORTHAUS GÖSCH ein neues Outfit gesponsert hat.

HERZLICHEN DANK dafür!!!

Die weibliche B-Jugend durfte sich schon im Januar über ein Set Aufwärmshirts freuen. Die „Glücksshirts“ verhalfen uns zum Sieg in Weserbergland und erneut zum Erfolg im Heimspiel gegen die Gäste aus Lügde-Bad Pyrmont.

In beiden Spielen lieferten sich die Teams einen spannenden Kampf um die Siegpunkte. Als glückliche Siegerinnen gingen jeweils die Wettbergerinnen vom Platz.

Im Heimspiel gegen Bad Pyrmont kam noch erschwerend hinzu, dass unsere Torfrau aufgrund einer Verletzung ausfiel. Ariana und Leni gaben dem Team aber in der ersten Hälfte die nötige Rückendeckung im Tor. Jenny nagelte dann in der zweiten Halbzeit das Tor zu und verhalf uns durch ihre Gegenstoßpässe zu einfachen Torerfolgen, die das Team am Ende zum deutlichen Sieg führte.

Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Am ersten Februarwochenende durften dann auch die neuen Trikots und dazu passende Trainingsanzüge eingeweiht werden.

Das erste Spiel im neuen Outfit fand in Rodewald statt. Nach einem kurzen Fotoshooting mit Sponsor startete die wB im neuen Outfit ihr Aufwärmprogramm. Auch die folgenden 50 Minuten konnte die Mannschaft erfolgreich gestalten und die neuen Trikots mit einem deutlichen Sieg einweihen.

Herzlichen Glückwunsch!

In den letzten Februarwochen stehen noch die Spiele gegen Meerhandball und Rinteln an. Zwei starke Gegnerteams, bei denen der Kampf um die Siegpunkte sicherlich etwas schwieriger ausfallen wird.

Die weibliche B-Jugend trainiert Mi und Do in der Sporthalle 2 der IGS Mühlenberg. Interessierte Spielerinnen der Jahrgänge 2006/05/04/03 sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Ihr könnt euch auch telefonisch bei unserer Trainerin Sonja Köster: 0511/ 262 36 65 melden.

Besucht uns auch auf Instagram: handball_in_wettbergen oder auf unserer Homepage: handball-in-wettbergen.de

 

Die letzten Spiele dieser Saison sind am:

Sa 15.2.2020      um 14.15 Uhr in Wunstorf gegen JSG Meerhandball

Do 20.2.2020      um 18.30 Uhr in der IGS Mühlenberg gegen Exten-Rinteln

So 01.03.2020    um 15.45 Uhr im Sportpark Wettbergen gegen Wacker Osterwald

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut, um uns zu unterstützen!

Sportliche Grüße von der wB:

Pia L., Nele, Vanessa, Linn, Pia K. Xenia, Jennifer, Mandy, Leni, Lilian, Alejna, Nike, Ariana und Trainerin Sonja Köster