Events Verein

Weihnachtshandball 2018

Was für ein X-Mas Happening! Fast 40 Handballverrückte trafen sich kurz vor dem Fest zum inzwischen schon traditionellen TuS-Weihnachtshandball. Einmal mehr traten die Tannenbäume gegen die Engel und die Weihnachtsmänner & -frauen zum lustigen Contest an. Natürlich gab es auch wieder jede Menge kuriose Schiedsrichterentscheidungen. Leider war der ursprünglich vorgesehen „Parteiische“ in diesem Jahr verhindert – er hing sicherlich im Rentierstau fest. So stellten sich anderweitig erfahrene Sportsfreunde in den Dienst der festlichen Sache und leideten – äh leiteten die Spiele stets konsequent. Als Strafe mussten wieder einmal der ein oder andere Dominostein verzehrt werden :-)! Auch die musikalischen Künste wurden hinlänglich erprobt und für noch nicht ausreichend empfunden. Besonders toll war anno 2018, dass etliche jüngere Damen und Herren aus den älteren Jugendmannschaften den Weg in den Sportpark fanden. Vermutlich hatten alle ordentlich Spaß und warten schon jetzt auf 2019!!!