Ballinos

Teams

Ballinos

Bei den BALLINOS sind Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren richtig aufgehoben. Denn wir haben uns für die Zeit in der Halle vorgenommen mit den Kids ein bisschen Ballgewöhnung zu machen. Die Kinder werfen im Training mit vielen unterschiedlichen Bällen, aber es sind auch nicht nur Bälle im Spiel. Immer wieder begeben wir uns auf sportliche Abenteuertour und erkunden neue Pfade in der Sporthalle. Lasst euch überraschen :-)

Kleine ganz GROß

Trotzdem darf der Spaß am Spiel und der Bewegung nicht fehlen, deshalb machen wir auch in jeder Trainingseinheit das ein oder andere Spiel. Dazu kommt, dass wir auch immer wieder den einen oder anderen Bewegungsparcours einbauen, wo die Kids sich ausprobieren und austoben können.

Lust auf Ballino-Handball?

Kommt einfach zum Training in die Halle und macht mit! Sina & Daniel freuen sich über jede und jeden jungen Sportler!

Daniel Hagner

Ich freue mich schon auf mein Jahr im Freiwilligendienst in der TuS Wettbergen. Ich werde bestimmt tolle Erfahrungen mit interessanten Menschen machen und mich auf jeden Fall ein ganzes Jahr vor allem dem Sport widmen!

Trainerteam:

Sina Schmitz & Daniel Hagner
ballinos.handball@tus-wettbergen.de

Trainingszeiten
Freitag 16:30 – 17:30 Uhr im Sportpark Wettbergen

Adresse
Deveser Straße 32
30457 Hannover

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right