Fotos

 

 

Bildergalerie

Vom Beachen bis Weihnachtshandball

Hier findet ihr Fotos von Handballspielen und Turnieren, sowie Fotos von einigen Highlights und Aktionen wie Beachen oder Weihnachtshandball.

Klickt euch durch die Galerien einfach mal durch. 

Dies und Das

Hier findet ihr ein paar Impressionen aus dem Training und den Spielen.

Außerhalb des Spielfeldes

Ob Trainer-Dankeschön oder beim Wettberger Volkslauf, der Spaß außerhalb des Spielfeldes kommt niemals zu kurz.

50 Jahre Handball in Wettbergen

Im Jahr 1973 wurde die Handballabteilung bei der TuS Wettbergen gegründet. Deshalb wurde am 01.07.2023 ordentlich gefeiert. Es gab ein Beachturnier für alle und eine anschließende Party.

Weihnachtshandball 2022

Nach 2 Jahren Pause, wir kennen alle den Grund, stand im Jahr 2022 endlich wieder das traditionelle Weihnachtshandball der Senioren an. Diesma gab es einen Special Edition: Schwarzlichthandball.

Beach Event 2022

Im Juni fand ein kleines internes Turnier der Jugendmannschaften bei schönstem Wetter auf usnerer Beachanlage statt.

Weihnachten 2021

Leider konnten wir auch im Jahr 2021 kein Weihnachtshandball in großer Gruppe machen, sodass jede Mannschaft was für sich gemacht hat. Die Damen waren im Deister wandern und haben es sich beim letzten Training gemütlich gemacht. Die wB war bei den Recken und die Kids hatten ein kleines Turnier.

Kleine Mannschaftsfahrt der Damen (Sep 2021)

Für die Damen ging es im September 2021 für eine kleine Mannschaftsfahrt nach Mardorf an das Steinhuder Meer. Neben einer Fahrradtour konnte auch im Meer gebadet werden und eine Segelrunde war auch mit dabei.

Weihnachtshandball 2019

Alle Jahre wieder. Weihnachtshandball für die Senioren kurz vor Weihnachten.

Hohegeiß 2018

Großer Bus, viele Kinder, ein paar Betreuer, ein großes Haus und eine Menge Spaß...

Weihnachtshandball 2017

Am 15. Dezember 2017 fand das weihnachtliche Handballturnier mit Spiel, Spaß und Weihnachtsmannmütze im Sportpark statt.

Beach-Handball 2017

Am 20. August 2017 fand das alljährliche und altersübergreifende Beach-Handballtunier statt.

Weihnachtshandball 2016

Am 21. Dezember fand das beliebte Event "Weihnachtshandball" statt: Gemischte Teams, weihnachtliche Verkleidung und ein kreativer Schiedsrichter.

Hohegeiß 2014

Die alljährliche Fahrt in den Harz für die Kids.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right