Verein

große Anteilnahme der TuS-Handballer

Mit großer Betroffenheit müssen wir uns von

Michael Jördens

verabschieden. Michael ist im Alter von 69 Jahren am 18. November 2018 von uns gegangen.

Michael war ein Wettberger Handballer der ersten Stunde. Ab 1973 zunächst über viele Jahre als torhungriger Spieler, später dann als engagierter Trainer vieler Mannschaften und als langjähriger Betreuer der 1. Damenmannschaft hat Michael wesentlich zum Erfolg der Handballsparte beigetragen. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art war Michael bei seinen Sportkameraden und bei seinen Spielerinnen beliebt und geachtet. Bei den immer noch stattfindenden Oldie Handball Stammtischen werden wir Michael vermissen.

Bei der Organisation der 100 Jahrfeier der TUS Wettbergen im Jahr 2009 hat Michael mit großem, spartenübergreifendem Einsatz einen entscheidenden Beitrag für den Gesamterfolg geleistet.

Nach Gründung der Boule Sparte im Jahr 2010 hat Michael viele Stunden bei der Gestaltung unserer Boule Anlage mitgewirkt und spielte als engagierter Boulespieler in der ersten und zweiten Mannschaft.

Wir haben ein wertvolles Mitglied der TuS Wettbergen verloren und werden Michael in guter Erinnerung behalten.

Im Namen der TuS Wettbergen

Wilfried Grigo, Pressewart