Herren Männliche Jugend Verein

Trainervorstellung: Malte Köster

Ich bin Malte Köster

und spiele Handball in der männlichen A- Jugend der TuS Wettbergen.

Seit der C-Jugend habe ich ein Zweitspielrecht bei der SG Misburg in der Landesliga.

Seit der letzten Saison trainiere ich auch in regelmäßigen Abständen in der Herrenmannschaft der TuS Wettbergen mit.

Den Handballsport habe ich mit 3 Jahren bei den Ballinos angefangen.

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Leonore-Goldschmidt-Schule.

Zur Saison 2020/21 starte ich als neuer Trainer der mC Jugend im Trainerteam mit Lorenz Lier in der Regionsliga.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lehrreiche und besonders erfolgreiche Zeit mit den Jungs.

Bei Fragen schreiben Sie gerne an: malte.koester@leogos.de

Oder melden Sie sich telefonisch unter: 0162/3685868

Sportliche Grüße von Malte Köster