Minis Spiele

Erster Minispieltag der Saison

Am Wochenende sind die Minis A in ihren ersten Spieltag der Saison gestartet. Dieser fand diesmal bei der HSG Schaumburg Nord in Bad Nenndorf statt. Leider reisten wir nur mit vier Spielern an. Dank der HSG Schaumburg Nord, die uns für jedes Spiel Spieler auslieh, konnten wir dann aber doch in voller Mannschaftsstärke auf dem Spielfeld stehen. Trotzdem hatten alle Spieler noch ausreichend Spielzeit und die Kids konnten ihr Bestes zeigen. Beide Spiele an dem Tag konnten wir für uns entscheiden, dabei war das zweite Spiel nochmal deutlich spannender und knapper als das Erste. Dabei zeigte Paul eine super Manndeckung und konnte dem Gegner den ein oder anderen Ball abluchsen. Justus versenkte fast jeden Ball sicher im Tor, während Tjark die Bälle daran hinderte, dass sie die Torlinie überschritten. Maximilian zeigte sowohl bei der Manndeckung als auch im Angriff eine starke Leistung. Am Ende war es also doch ein erfolgreicher Spieltag, entgegen den Umständen, dass wir nur mit vier Spielern unterwegs waren. Umso mehr freuen sich alle Kinder schon auf den nächsten Spieltag, der dann in heimischer Halle in Wettbergen stattfinden wird. Falls ihr nun Lust auf Handball gekriegt habt, kommt gerne mal zu einem Training vorbei! Dieses findet immer dienstags von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle der GS Wettbergen statt.
Mareike