Ballinos Damen E-Jugend Herren Männliche Jugend Minis Verein Weibliche Jugend

Erfolgreiches Handballjahr 2022!

So ein Jahresrückblick macht doch Spaß!!!

Unsere Handballteams waren im vergangenen Jahr 2022 sehr erfolgreich!

Als Tabellenführer (1. Platz!!!) gehen folgende Teams in die Winterpause: unsere Herrenmannschaft, die männliche C-Jugend, sowie die weibliche C- und B-Jugend.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!

Als Tabellenzweite(r) platzierten sich folgende Teams: unsere Damenmannschaft, unsere weibliche A-Jugend, die männliche B-Jugend, die männliche D-Jugend und die weibliche D-Jugend.

Auch die Minis und E-Jugendlichen haben sich natürlich toll geschlagen. Deren Ergebnisse sind aber noch nicht in Wettkampftabellen festgehalten worden. In diese Spielbereichen stehen Spaß und Spiel noch ganz oben an und die Ergebnisse sind zweitrangig ?…

Diese Erfolge all unserer Wettberger Teams freuen uns natürlich riesig und wir möchten uns bei allen Beteiligten: SportlerInnen, Eltern, Fans, dem TrainerInnenteam und unserem Vorstandsteam für diese tolle Arbeit bedanken. Macht weiter so!!!

Immerhin war das die erste Handballsaison nach der Corona-Zwangspause. Viele andere Vereine mussten Mannschaften abmelden oder zurückziehen und die Wettberger Teams legen so eine erfolgreiche Hinserie auf das Hallenparkett. Seid stolz auf euch!!! Tolle Arbeit!!!

Wir freuen uns schon auf die Handball-Highlights im kommenden Jahr 2023!

Euer Vorstand (SK)