Damen Events Herren

Weihnachtshandball 2022 – Special Edition

Endlich wieder Weihnachtshandball – nach 2 Jahren Pause, wir wissen alle warum, fand im Dezember 2022 endlich wieder das traditionelle Weihnachtshandball der Senioren im Wettberger Sportpark statt. Nach der Zwangspause sollte es diesmal was ganz besonders werden. Wir denken, dass das geglückt ist! Wer uns noch nicht auf den verschiedensten Social Media Kanälen folgt, weiß nun immer noch nicht, was es für ein Special gab.

Trommelwirbel….

Schwarzlichthandball. YEAAHHH!

Aber wir funktioniert das?! Wir haben beim RSB acht Blacklight inkl. Stative geliehen, aufgestellt und die vielen Linien und Tore mit fluoreszierend Band beklebt, damit diese in der Dunkelheit sichtbar werden. Die Spielerinnen und Spieler haben sich in ihre weißen weihnachtlichen Outfits geworfen und die Haut wurden mit bunter Farbe gepimpt. Natürlich wurde der Ball auch entsprechend zum Leuchten gebracht und dann konnte auch schon gespielt werden.

Ein kleines Turnier mit 4 Mannschaften und fast 40 Teilnehmenden, drei Stunden Handball und das ein oder andere Getränk mit weihnachtlichen Gebäck und schon war das Weihnachtshandball auch schon wieder vorbei.

Mal schauen ob das im nächsten Jahr noch getoppt werden kann.

Ein kleinen Bildergalerie findet ihr unter Fotos -> Weihnachtshandball 2022.