Spiele Verein

Perspektiven Saison 2020/2021

Darauf haben wir alle gewartet – es gibt inzwischen wieder eine Idee, wie der Spielbetrieb in der kommenden saison 2020/2021 organisiert werden kann. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sich die Pandemiesituation nicht wieder verschärft…

Die Handballregion Hannover hat auf dem Staffetag am vergangenen Samstag beschlossen, dass der künftige Spielbetrieb am 1. Wochenende nach den Herbstferien (31.10./01.11.) wieder starten soll. Es wird in kleineren Ligen gespielt, um den Spielplan entsprechend mit Hin- und Rückspiel organisiert zu bekommen.

Unter diesem Link sind alle Staffeleinteilungen in der Handballregion Hannover zu finden. Klickt euch durch, dann werdet ihr schon euer Team finden :-)

Staffeleinteilung Saison 2020_2021

Lasst uns also weiterhin sorgsam und rücksichtsvoll miteinander sein, damit diese Planungen auch tatsächlich umgesetzt werden können!